Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Hr connect specialist im backoffice (m/w/d)

Oberkochen
DIS AG
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Für unseren Kunden im Großraum Oberkochen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Human Resources. In der Funktion als HR Connect Specialist im Backoffice (m/w/d) erwarten Sie vielseitige Aufgaben rund um die Betreuung und Abwicklung personalbezogener Prozesse im operativen Tagesgeschäft. Die Position bietet ein modernes Arbeitsumfeld, strukturierte Abläufe und die Möglichkeit, Teil eines engagierten HR-Teams zu sein.
Dies Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Vorteile

1. Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten
2. Zuschüsse zu Gesundheits- und Sportangeboten
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Wertschätzung & offene Unternehmenskultur
5. Kollegiales Umfeld & kurze Entscheidungswege

Ihre Aufgaben

6. Beantwortung von Anfragen zu Arbeitszeit- und Abwesenheitsthemen für Mitarbeitende und Führungskräfte
7. Übernahme operativer Aufgaben im Casemanagement, z. B. Bearbeitung von Arbeitszeit- und Schichtänderungen, Erstellung relevanter Unterlagen sowie Klärung von Rückfragen – persönlich und telefonisch
8. Umsetzung von Personalmaßnahmen in den HR-Systemen Workday und ServiceNow
9. Mitwirkung an Projekten in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
10. Bearbeitung komplexerer personalbezogener Anliegen in Abstimmung mit HR-Fachbereichen
11. Unterstützung eines reibungslosen Ablaufs von Personalprozessen durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

Ihr Profil

12. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
13. Erste Berufserfahrung (mindestens 1–2 Jahre) in der operativen Mitarbeitendenbetreuung im HR-Bereich
14. Idealerweise Erfahrung im Umgang mit HR-IT-Systemen wie Workday, ServiceNow oder SAP
15. Ausgeprägte analytische Denkweise, lösungsorientiertes Handeln und serviceorientierter Arbeitsstil
16. Sicheres und zielgerichtetes Kommunikationsvermögen
17. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Internationaler schweißfachmann (m/w/d) für die arbeitsvorbereitung
Heidenheim an der Brenz
DIS AG
Schweißfachmann
Ähnliches Angebot
Internationaler schweißfachmann (m/w/d) für die arbeitsvorbereitung
Heidenheim an der Brenz
DIS AG
Schweißfachmann
Ähnliches Angebot
Fachinformatiker für it-systemintegration (m/w/d)
Nattheim
DIS AG
Fachinformatiker
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Oberkochen
Jobs Oberkochen
Jobs Ostalbkreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > HR Connect Specialist im Backoffice (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern