Technischer Kundendienst
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Wir suchen in fünf Regionen in Deutschland nach engagierten Fachleuten, die gemeinsam mit uns erfolgreich Projekte realisieren. Unsere Kunden und Partner schätzen unsere Fähigkeit, Bedürfnisse genau zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten. Dieses Engagement bildet das Herzstück unserer Unternehmenskultur.
Mit unseren Mitarbeitenden bauen wir eine Vielfalt von Häusern und Wohnungen in Deutschland, Schweden, Finnland, Estland, Lettland und Litauen.
Unsere Hauptaufgaben sind:
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1. Erstellung entsprechender Unterlagen und Dokumentationen in Abstimmung mit dem Gewährleistungsmanager
2. Ausführung von kleinen Vor-Ort-Reparaturen auf Anforderung des Gewährleistungsmanagers, wie z.B. Nachbesserungen von Malerarbeiten, Justierung von Fenstern und Türen, Silikonarbeiten, Instandsetzung einzelner Fliesen- und Fliesenfugen
3. Unterstützung bei der Koordination weiterer Gewerke bei der Mangelbeseitigung vor Ort
4. Ausbildung zum Meister des Handwerks (HLS, Tischler, Maler, Fliesenleger etc.), Bautechniker, Studium im Bauwesen oder vergleichbare Qualifikation
5. Führerschein Klasse B
6. Sichere PC-Kenntnisse und Fertigkeiten in MS-Office
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Als Mitarbeiter unseres Technischen Kundendienstes können Sie sich auf eine leistungsgerechte Vergütung freuen, sowie auf eine umfassende Einarbeitung mit eigenem Mentor. Darüber hinaus bieten wir:
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* ~30 Tage Urlaub
* ~ Dienstwagen zur privaten Nutzung
* ~ JobRad
* ~ Mental Health Coaching für Mitarbeiter und Familienangehörige
* ~ Weiterbildungsmöglichkeiten