Das ibis München City Ost bietet ein unvergleichliches Erlebnis für unsere Gäste.
Jobbeschreibung
Betreuen Sie unsere Gäste von der Ankunft bis zur Abreise in allen Belangen.
Checken Sie die Gäste ein und aus.
Liefern Sie Lage- und Wegbeschreibungen sowie Insider-Tipps zur Freizeitgestaltung.
Führen Sie Gästekorrespondenz durch.
Akzeptieren Sie individuelle Reservierungen.
Stellen Sie sicher, dass der Schichtablauf unter Einhaltung der Qualitätsstandards erfolgt.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Tourismus oder einem kaufmännischen Beruf.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicheres Auftreten.
* Fähigkeiten im Umgang mit Gästen und Mitarbeitern, offene und sensible Kommunikation.
* Strukturierte Arbeitsweise und operatives Know How.
* Ein Auge fürs Detail.
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Oracle/Opera.
Vorteile
* Hohes Maß an Gestaltungsfreiraum.
* Respektvoller Umgang miteinander, familiäre Atmosphäre, direkte Kommunikation zur Geschäftsleitung.
* Interne und externe Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer persönlichen Karriere.
* Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen.
* All Heartist Card: Zugang zu speziellen Mitarbeiterpreisen und anderen Vorteilen bei ausgesuchten Partnern.