Wir bieten:
1. Du wirst Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe.
2. In unserer zukunftsorientierten Branche erwarten Dich anspruchsvolle Aufgaben, Projekte und regelmäßige Teamevents.
3. Du hast die Möglichkeit, an 2 Tagen/Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten.
4. Bei uns erhältst Du einen Mobilitätszuschuss und die Möglichkeit ein Fahrrad über "mein Dienstrad" zu leasen.
5. Du profitierst von "Corporate Benefits", einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen.
6. Außerdem bieten wir Dir eine betriebliche Altersvorsorge.
Deine Aufgaben:
7. Erstellung der Entgeltabrechnung, Pflege der Zeitwirtschaft sowie Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
8. Pflege der Mitarbeiterstammdaten und Personalakten
9. Abstimmung mit externen Partnern, wie z.B. Krankenkassen in allen relevanten Fragestellungen
10. Sicherstellung und konsequente Optimierung der Prozesse in einem dynamischen Umfeld
11. Ansprechpartner für Führungskräfte, Beschäftigte und Betriebsräte bei allen Fragen das Entgelt betreffend
12. Koordination und Betreuung der Prüfungen durch Sozialversicherungsträger und Finanzbehörden
Dein Profil:
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Zusatzqualifikation Entgeltabrechnung)
14. Mehrjährige praktische Erfahrung in der Entgeltabrechnung und der Zeiterfassung
15. Umfangreiche Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht
16. Vorkenntnisse in DATEV LODAS, rexx und ATOSS von Vorteil
17. Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse
18. Serviceorientiertes Denken und eigenverantwortliche und diskrete Arbeitsweise
19. Übernahme und Mitarbeit in Payroll-Projekten (z. B. Systemanpassungen, Prozessoptimierungen, Gesetzesänderungen)
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.
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