Wir suchen Sie als Organisationsexpertin oder Organisationsmanager, die unsere Unternehmensleitung unterstützen möchte.
Aufgaben
Als Mitglied des Assistenzteams werden Sie mit vielfältigen Herausforderungen konfrontiert:
* Sekretariatsführung für unsere Führungskräfte
* Verantwortungsbereiche wie Workshops, Events und Office Management
Vor allem Kalenderkoordination und Reisemanagement, Terminvor- und -nachbereitung sowie Buchhaltung zählen zu Ihren Aufgaben.
Organisation von Meetings und Klienten- und Teamevents, Erstellung von Berichten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen sind ebenfalls Ihre Verantwortung.
Büro-Bestell- und Vertragsmanagement, Erstellung von Übersichten und Management der Bürodienstleistungen gehören zum Tagesgeschäft Ihres Teams. Als Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Stakeholder sind Sie immer wieder gefragt.
Anforderungen
Um dieses Amt erfolgreich ausüben zu können, benötigen wir:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Sekretariat oder Hotellerie
* Langjährige Erfahrung als Assistent/in in Strategieberatung oder Dienstleistungsumfeld
* Hohe Leistungsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Strukturierte Arbeitsweise und fundierte Kenntnisse in MS Office (Outlook, PowerPoint, Excel, MS Teams)
* Fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und gutes Ausdrucksvermögen in Französisch
Einmalig
Mit über 800 Mitarbeitern weltweit ist Porsche Consulting eine der führenden Managementberatungen. Internationale Beziehungen und ein dynamisches Arbeitsumfeld bieten Ihnen Möglichkeiten, Ihr Netzwerk aufzubauen und Kontakte in der Branche zu knüpfen.