Hinzugefügt 03/09/2025
1. Karriere- und Lernmöglichkeiten
2. Praxisnahes Arbeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Frankfurt. Es erwartet Sie ein professionelles, wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist, Eigeninitiative und Verlässlichkeit großgeschrieben werden.
Aufgabengebiet
3. Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams
4. Terminplanung und -koordination sowie Reiseorganisation
5. Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung
6. Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Korrespondenz
7. Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie Übernahme kleinerer Projekte
8. Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management-Bereich von Vorteil
11. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert
13. Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Diskretion
14. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Vergütungspaket
15. Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
16. Moderne Büroräume in zentraler Lage in Frankfurt
17. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
18. Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
19. Ein kollegiales und unterstützendes Team