* Top Bezahlung
* Angenehmes Arbeitsumfeld
FIRMENPROFIL:
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Marktpräsenz, das sich durch ein stabiles Wachstum, klare Strukturen und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur auszeichnet. Der Standort Mainhausen ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
AUFGABENGEBIET:
* Erfassung, Prüfung und Pflege von Daten in ERP- und Verwaltungssystemen
* Erstellung von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen
* Unterstützung bei der internen Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* Verwaltung von Dokumenten, Ablagen und Stammdaten
* Mitwirkung bei Monatsabschlüssen und allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten
* Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie Buchhaltung, Einkauf und Vertrieb
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar
o Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
o Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System
o Sorgfältige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
o Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
+ Attraktive Vergütung und geregelte Arbeitszeiten
+ Moderne Arbeitsumgebung mit kostenfreien Parkplätzen
+ Intensive Einarbeitung und kollegiale Unterstützung
+ Gute Anbindung an das Rhein-Main-Gebiet
+ Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung