PpstrongDu willst nicht nur verwalten, sondern wirklich etwas bewegen? Dann bist Du bei uns genau richtig! /strong /p pAls Regionalleiter (m/w/d) KundenService Zentrale Sachbearbeitung am Standort strongButzbach /strong gestaltest Du mit Deinem strongca. 30-köpfigen Team /strong unseren strongService von morgen /strong – strongdigital, effizient /strong und vor allem strongkundennah /strong. /p pDu strongführst mit Haltung /strong, übernimmst Verantwortung und verstehst strongVeränderungen als Chance /strong. Ob Prozessoptimierung, digitale Weiterentwicklung oder Teamführung: Du bist die treibende Kraft und setzt strongImpulse /strong. /p pDu bringst strongErfahrung aus dem Bankenbereich /strong mit, hast ein strongGespür für Menschen /strong und überzeugst nicht nur heute, sondern auch morgen durch strongexzellenten Service? /strong Dann wollen wir Dich kennenlernen! /p pstrongDeine Aufgaben: /strong /p ul listrongFachliche und disziplinarische Führung: /strongDu leitest unser Team aus rund 30 Serviceberater:innen im KundenService /li listrongRessourcenplanung: /strong Du erstellst die Dienstplanung, um immer die bestmögliche Erreichbarkeit im KundenService auf allen Kanälen zu gewährleisten ☎️ /li listrongFühren mit Verantwortung: /strong Du vereinbarst mit Deinen Mitarbeitenden persönliche Ziele und Erwartungen und förderst ihre Weiterentwicklung z.B. durch Schulungen und Trainings /li listrongFragen erwünscht: /strongDie Themen Coaching, Einarbeitung und Weiterentwicklung Deiner Kolleg:innen sind zentrale Bausteine Deiner Aufgaben /li listrongGestalte die Zukunft: /strong Du arbeitest nicht nur operativ, sondern auch strategisch am KundenService mit - digital, nachhaltig und kundenorientiert /li listrongSei ein Vorbild: /strong In Deiner Funktion motivierst Du nicht nur, sondern Du inspirierst Deine Kolleg:innen eigenverantwortlich im Sinne der Sparkasse zu handeln /li /ul pstrongWas Du mitbringst: /strong /p ul liEine erfolgreich abgeschlossene strongAusbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) /strong oder eine vergleichbare Qualifikation, z.B. ein strongwirtschaftswissenschaftliches Studium /strong o.ä. /li liDu hast strongmind. 5 Jahre /strong Berufserfahrung im strongPrivatkundengeschäft einer Sparkasse oder anderen Bank ️ /strong /li listrongFührungskompetenz mit Herz und Verstand ❤️ /strong: Du kannst Menschen mitnehmen, motivieren und entwickeln – idealerweise bringst Du strongmind. 1 Jahr /strong Führungserfahrung mit /li listrongDu hast Spaß an der Zusammenarbeit /strong mit anderen Führungskräften – operativ, strategisch und immer im Sinne unserer Kundinnen und Kunden /li liEine strongstarke Vertriebsorientierung /strongund strongFreude am Kundenkontakt /strong zeichnen Dich aus /li liDu hast eine stronghohe Eigenmotivation /strong und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf – Auf Dich ist immer Verlass ✅ /li /ul pWas wir Dir bieten: /p ul liAttraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive Benefits /li liBetriebliche Altersvorsorge /li liFlexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit /li liJob-Rad-Angebot /li liVielseitige Weiterbildungsangebote /li li32+ Tage Urlaub, am 24. 31.12 frei /li liMöglichkeit zum Mobilen Arbeiten /li liMitarbeiterbank (Sonderkonditionen) /li liMitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) /li liBetriebliches Gesundheitsmanagement /li liOffene und Teamorientierte Unternehmenskultur /li /ul pSchwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt. /p pDie Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in welchen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen. /p pBitte sende uns Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular. Vielen Dank. /p /p