Unser Job
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihr Talent und Ihre Leidenschaft für Recruiting fordert? Wir bieten eine anspruchsvolle Rolle als Personalrecruiter, bei der Sie Teil eines dynamischen Teams werden.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Die aktive Steuerung und Begleitung des gesamten Recruitingprozesses
* Suche nach geeigneten Kandidaten für offene Stellen
* Erstellung von Stellenanzeigen und Veröffentlichung auf geeigneten Plattformen
* Sichtung von eingehenden Bewerbungen
* Führung von Vorstellungsgesprächen und Bewertung der Eignung der Kandidaten für die offene Stelle
* Kommunikation mit den Bewerbern inkl. Information über den Stand des Bewerbungsprozesses
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlichem Fokus oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting - idealerweise in der Bankenbranche
* Profunde Kenntnisse moderner Recruitingtools sowie zum Employer Branding
* Höhere Affinität im Umgang mit Job- und Social-Media-Plattformen sowie ein gutes Verständnis des Arbeitsmarktes und der Bankenbranche
Benefits
* Arbeitsvertrag in Vollzeit (39 Stunden/Woche) oder Teilzeit (mind. 34 Stunden/Woche)
* Attraktive Vergütung nach Tarif inkl. 13. Monatsgehalt
* Ihr Einsatz erfolgt am Standort Zittau, perspektivisch in Görlitz (mit der Möglichkeit, anteilig im Mobile Office zu arbeiten)
Weitere Informationen
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!