Gegründet im Jahr 2002 und mit Standorten in München und Lissabon, sind wir ein dynamisches Team mit rund 50 Mitarbeitenden. Das erreichen wir durch die Bereitstellung einer umfassenden Palette standardisierter IT-Produkte, die dazu beitragen, Komplexität mithilfe nahtloser Standards aufzulösen. GLOBAL SIDE erleichtert die Zusammenarbeit, fördert Innovationen und liefert wertorientierte Lösungen. Unser Fokus liegt darauf, die Qualität, Effizienz und Zugänglichkeit der Gesundheitsversorgung nachhaltig zu verbessern.
Deine Rolle als IT-Support umfasst die Bereitstellung technischer Unterstützung, die Lösung von Software- und Hardwareproblemen sowie die Wartung von Systemen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Analyse und Support bei Softwareproblemen unserer Kunden.
Hilfe bei IT-Fragen und Problemen der Benutzer.
Installation und Pflege von Software.
Erfassung, Verwaltung und Koordination von Support-Anfragen.
Training der Benutzer im Umgang mit unseren Software-Produkten.
Support unseres Consulting-Teams.
Unterstützung von Software-Test.
Du lebst und liebst IT, hast Lust, etwas zu bewegen und verfügst über ein/e:
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Informationsmanagement bzw. als Fachinformatiker/-in, idealerweise im einem Fintec-Unternehmen, eine Bank bzw. Mehrere Jahre Erfahrung im 1st und 2nd Level Support.
Hervorragende Kenntnisse in MS Office und anderen relevanten Softwareanwendungen.
Deutschkenntnisse mindestens Niveau C1, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Top moderne technische Ausstattung
~30 Tage Urlaub pro Jahr
~ Deutschland-Ticket
~ Regelmäßige Team-Events mit Spaßfaktor
~ Logisch: Obst, Getränke, Kaffee
Bei uns genießt Du die Freiheiten und die dynamische Atmosphäre eines Start-up-Unternehmens, während Du gleichzeitig von unserem tiefgehenden Fachwissen und einem seit 2002 stetig wachsenden, treuen Kundenstamm profitierst. Deine kreative Freiheit ist uns wichtig, denn wir sind fest überzeugt, dass sie der Schlüssel zu herausragenden Ergebnissen ist.