Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

W2-universitätsprofessur europäisch-jüdische literatur- und kulturgeschichte

Aachen
RWTH Aachen University
Inserat online seit: 3 Februar
Beschreibung

Die RWTH Aachen ist eine der Exzellenzuniversitäten Deutschlands und genießt weltweit ein hohes Ansehen in Forschung und Lehre.
Prüfen Sie alle zugehörigen Bewerbungsunterlagen sorgfältig, bevor Sie auf die Schaltfläche "Bewerben" am Ende dieser Beschreibung klicken.
Zum wird an der Philosophischen Fakultät eine W2-Universitätsprofessur besetzt, die das Fach Europäisch-jüdische Literatur- und Kulturgeschichte in Forschung und Lehre vertritt.
Die Professur vertritt das Fachgebiet Europäisch-jüdische Literaturund Kulturgeschichte.
Im Zentrum ihrer Lehr- und Forschungstätigkeit steht das literarische Schaffen deutschsprachiger Juden vom 18.
Jahrhundert bis zur Gegenwart. xjliken
Zugleich wird die Befähigung zur Lehre und Forschung im Fachgebiet Neuere deutsche Literatur vorausgesetzt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: Bewerbungsfrist ist der 26.02.2026.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Aachen
Jobs Aachen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > W2-Universitätsprofessur Europäisch-jüdische Literatur- und Kulturgeschichte

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2026 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern