Jobbeschreibung:
Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und spielen eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung ihres Lebens.
* Als Kundensprecher/-sprecherin erkennen Sie Potentiale in Ihrer Kunden-Gruppe im Rahmen eines ganzheitlichen Beratungsansatzes im Aktiv-, Passiv- und Verbundgeschäft.
* Im Rahmen von zentralen Vertriebskampagnen sprechen Sie die Kunden an und beraten zu zugeschnittenen Produktlösungen.
Voraussetzungen:
* Bankfachliche Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau
* Fundierte Kenntnisse und erste Erfahrung in der Kundenberatung
* Eigeninitiative und ein hohes Maß an Vertriebsorientierung
* Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Leistungen:
* Attraktive Vergütung im öffentlichen Dienst mit leistungs- und erfolgsorientierten variablen Bestandteilen und der unternehmensinternen Sonderzahlung
* Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
* 32 Tage tariflicher Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember