Das sind Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der Geschäftsführung und Projektleitung für die Firmen Telemann GmbH und Sicondis GmbH
2. Sachbearbeitung/ Erstellung von Aufträgen und deren Bearbeitung
3. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
4. Empfangstätigkeiten
5. Büromanagement und Terminabsprachen mit Kunden
6. Vielfältiger Aufgabenbereich
Was wir Ihnen bieten
7. 30 Tage Urlaub
8. Modernes Arbeitsumfeld mit erstklassigen Equipment
9. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen über das Bodo Wascher Seminarprogramm
10. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, falls gewünscht
11. Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 324 € pro Jahr
12. E-Bike-Leasing "Dienstrad" bis 4.000 €, mit Arbeitgeber-Zuschuss und kostengünstiger Übernahmemöglichkeit bei Leasingende
13. Bodo Wascher Vorteilskarte mit Vergünstigungen für Überregionales (Konzerte, Onlineshops, etc.) und Regionales (Hagebau, Gastronomie, Autoteile, Reifen, etc.)
Das bringen Sie mit
14. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
15. Sie arbeiten strukturiert und engagiert
16. Zuverlässigkeit und Genauigkeit zählen ebenso zu Ihren Stärken wie eine gewissenhafte Arbeitsweise
17. Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne mit Menschen
18. Umgang mit aktuellen MS Office Anwendungen
#KommZuUns
Wir auf Kununu:
Auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu zeigen wir Ihnen, was Sie als Bewerber und neuer Mitarbeiter der Telemann GmbH erwartet. Unsere Durchschnittsbewertung liegt bei 3.9 Sterne. Bewertet haben uns über 100 Personen mit einer Bewertung zwischen 1 und 5 Sternen. Diese über 100 Bewerter finden an uns gut: "Familienfreundlich und Sicherheitsbewusst sowie offene Kommunikation in alle Richtungen."
Zum Unternehmen
Telemann GmbH
Die Telemann GmbH ist ein Systemhaus, das sich auf maßgeschneiderte Kommunikationslösungen spezialisiert hat. Seit über 20 Jahren ist Telemann ein vertrauenswürdiger Anbieter und Errichter professioneller Systeme in den Bereichen Funktechnik, Beschallungs- und Medientechnik. Von unseren