Wir suchen eine Fachkraft für technische Kundenbetreuung bei einer innovativen Unternehmensgruppe.
Beschreibung
Sherpa entwickelt seit über 30 Jahren innovative Prüf- und Hebetechnik für Fahrzeuge. Wir bieten ein starkes Netzwerk, moderne Technologien und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
Als Teil der internationalen NEXION Group arbeiten wir an zukunftsweisender Fahrzeugdiagnostik in einem Team, das Technik lebt und Innovationen vorantreibt.
* Für die KFZ-Prüftechnik benötigen wir eine Fachkraft mit technischem Verständnis und Kommunikationsfähigkeit.
Aufgaben
Die Hauptaufgaben umfassen:
1. Technische Kundenbetreuung durch Bestandskunden und neue Kunden.
2. Mitwirkung bei der Auswertung von Kundenbeschwerden und Verbesserungsvorschlägen.
3. Kooperation mit dem technischen Team zur Optimierung der Prozesse und Produktionsverfahren.
4. Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen zur Pflege des Know-Hows im Bereich KFZ-Diagnose.
Anforderungen
Um diese Herausforderung zu meistern, bringen Sie bitte folgende Anforderungen mit:
* Abschluss einer Berufsausbildung in einem technischen Bereich (z.B. Elektroniker, Mechaniker).
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Bereich.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein engagiertes und kritisches Denken.
* Erfahrung mit Kundenorientierung und -analyse ist wünschenswert.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns bietet sich Ihnen die Möglichkeit:
* an internationale Projekte teilzunehmen.
* eine Karriere aufzubauen.
Vertrauen "Made in Germany"
Unsere Gruppe steht für Qualität, Sicherheit und Umweltbewusstsein. Lernen Sie uns kennen!