Beschreibung
Sie sind ein wichtiger Teil unserer Kundenbetreuung und übernehmen die Rolle des Single Point of Contact für technische Kundenanfragen. Als Service Account Manager bringen Sie unsere Lösungen den Kunden näher und tragen damit zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Aufgabenbereich
* Die Beratung zu mechanischen und elektrotechnischen Optimierungsmöglichkeiten, darunter Maschinenumbauten, Weiterentwicklungen und Ersatzteilversorgung.
* Das Projektmanagement von Umbauten, Instandhaltungen und Reparaturen von bestehenden Anlagen.
* Das Erstellen von Angeboten und die Durchführung von Verhandlungen mit Kunden.
Voraussetzungen
* Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung und eine Fortbildung zum Techniker oder Fachwirt.
* Mindestens 1 Jahr berufliche Erfahrung in einer technischen Position.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
* Leistungsorientierte Vergütung inklusive Sonderzahlungen.
* Sichere Arbeitsplätze und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
* Aktive Arbeitsmitgestaltung und schnelle Übernahme von Verantwortung.