Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Durchführung der laufenden Buchhaltung, Abrechnung und des Controllings im Dienstleistungsumfeld
* Eine enge Zusammenarbeit mit dem Management zur finanziellen Planung und Projektumsetzung sowie Steuerung
* Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
* Mitarbeit an Projekten zur Digitalisierung der Arbeitsprozesse
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder vergleichbarer Qualifikation
* Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office, insbesondere Excel
* Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
* Interesse an der Beratungs- und Dienstleistungsbranche sowie Freude an neuen Herausforderungen
Ihre Vorteile:
* Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage in Hannover mit sehr guter Verkehrsanbindung
* Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 2 Tage pro Woche)
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein freundliches Miteinander
* Regelmäßige Mitarbeiterevents und Betriebsausflüge – Teamgeist inklusive