Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager (m/w/d) | front office manager (m/w/d)

Sulzbach
2Spicy Entertainment
Customer Service Manager
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Damit unterstützt du uns Operative Leitung des Customer-Service-Teams mit Verantwortung für die fachliche Führung und Koordination der Mitarbeitenden. Unterstützung bei der Umsetzung und Überwachung effizienter und professioneller Abläufe im Kundenservice. Erstellung und Management der Dienstpläne sowie Sicherstellung einer optimalen Personaleinteilung vor Ort. Koordination des lokalen Teams und der externen Kundenservicemitarbeitenden. Sicherstellung der fristgerechten und korrekten Abwicklung von Gutscheinen. Pflege und Aktualisierung des firmeninternen Backend-Systems, um korrekte Daten und Prozesse zu gewährleisten. Bearbeitung von Eskalationsfällen in enger Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen wie Marketing, Sales und Regional Management. Analyse von Kundenfeedback und Erarbeitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität. Organisation der Gästekorrespondenz über E-Mail, Telefon und Social-Media-Kanäle. Erstellung von Berichten und Weitergabe relevanter Informationen an die Geschäftsleitung. Das bringst du mit Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice / Front Office, idealerweise in einer koordinierenden oder leitenden Funktion. Kommunikations- und Führungskompetenz sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick zu behalten. Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und relevanten digitalen Tools. Begeisterung für innovative Gastronomiekonzepte sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Ein Studium in einem relevanten Bereich wie Hotellerie oder Eventmanagement ist ein Plus, jedoch keine Voraussetzung. Damit überzeugen wir Unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice Option Mitarbeiter Rabatte Fitnessangebot via Wellpass Vielfältige Tätigkeitsfelder Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Aufgeschlossenes Team Kostenlose Getränke und Parkplätze Mitwirken bei dem Aufbau des Unternehmens Über uns Weltweit hat Le Petit Chef aktuell mehr als 70 Locations, davon 15 in Deutschland. Bei Le Petit Chef verwandelt sich die Tischplatte in eine Leinwand, auf der jeder Gast eine bunte Show präsentiert bekommt. Hier können sich die Besucher auf ein kulinarisches Erlebnis freuen, das Theater und ein leckeres Menü miteinander verbindet. Möglich machen diese besondere Weise des Essengehens Beamer an der Decke, die die unterhaltsamen Einspielungen auf die Tischoberfläche projizieren. Sobald das Essen serviert wird, rückt die Show in den Hintergrund und es heißt "Vorhang auf!" für internationale Köstlichkeiten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Birkenfeld (Kreis)
Jobs Birkenfeld (Kreis)
Jobs Sulzbach
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs im Kreis Birkenfeld (Kreis) > Customer Service Manager (m/w/d) | Front Office Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern