Ihre Aufgaben:
* Technische und organisatorische Aufgaben
* Entgegennahme von Kundenfahrzeugen, erste Fehlerdiagnose, ggf. Probefahrt
* Erstellen von Werkstattaufträgen mit detaillierter Leistungsbeschreibung
* Abstimmung mit Mechanikern und Meistern über Reparaturumfang und -dauer
* Überprüfung der durchgeführten Arbeiten vor Fahrzeugrückgabe
* Kundenbetreuung und Kommunikation
* Kunden über notwendige Reparaturen, Wartungen und Zusatzleistungen informieren
* Erstellung und Erläuterung von Angeboten und Rechnungen
* Planung und Koordination von Werkstattterminen
* Reklamationsbearbeitung: Umgang mit Beschwerden und Finden kundenorientierter Lösungen
* Verwaltung und Dokumentation
Ihre Qualifikationen:
* Freundliches, professionelles Auftreten
* Hohe Serviceorientierung
* Organisationstalent und Stressresistenz
* Technisches Grundverständnis (Kfz-Mechatroniker-Ausbildung als Basis)
Ihre Vorteile:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen