Unsere Kundenbeziehungen
Wir stärken unsere Beziehungen zu unseren Kunden, indem wir ihnen zuverlässige und sichere Kommunikationslösungen anbieten.
Unsere Aufgaben:
* Unterstützung unserer Niederlassungen in kaufmännischen Angelegenheiten.
* Kaufmännische Abwicklung in den Bereichen Wartung, Service und Handel.
* Bearbeitung und Verfolgung von Angeboten und Aufträgen.
* Betreuung und Beratung von neuen und bestehenden Kunden.
* Pflege von Stammdaten.
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Affinität.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit bei der Auftreten gegenüber Kunden.
* Flexibilität, hohe Energie und Selbstständigkeit.
* Schnelle Auffassungsgabe.
* Ideealerweise erste Berufserfahrungen.
Unser Unternehmen
Wir sind ein klassischer Mittelständler mit hohem Maß an Verantwortung und individuellem Gestaltungsspielraum. Dein Beitrag zum Erfolg ist direkt und unmittelbar erkennbar.
Flexible Arbeitszeiten und vielfältige soziale Leistungen ermöglichen dir einen guten Work-Life-Balance.