Leiter Sachversicherungen
Suchen Sie nach einer Herausforderung, die Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten fordert? Wir suchen in unserem Bereich Sachversicherungen für unsere Kunden mehrere Versicherungsberater, die den Kundenservice auf das nächste Level heben wollen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Wir erwarten von Ihnen eine selbstständige Beratung und Betreuung der Kunden zum Thema Sachversicherungen.
* Schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen ist ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit.
* Maßgeschneiderte Angebote erstellen, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind.
* Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank.
* Aktive Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der Kundenberatung.
Anforderungen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Ist Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, besonders im Bereich Versicherungen oder Finanzdienstleistungen - auch Berufseinsteiger sind willkommen.
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) sowie freundliche und professionelle Ausdrucksweise.
Vorteile der Direktvermittlung:
* Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen.