Das erwartet Dich bei uns
1. Entgegennahme und Aufnahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk des Kunden per Gebäudeleittechnik, E-Mail und Telefon im kundeneigenen CAFM- System
2. Erstellen, Klassifizieren, Weiterleiten, Abschließen sowie die Nachkontrolle von Störtickets unter Einhaltung von definierten Prozessen und Standards im kundeneigenen CAFM- System
3. Gewährleistung eines bereichsübergreifenden Informationsflusses, Reporting zum Kunden und zu den einzelnen Fachplanern
Das bieten wir Dir
4. Ein jährliches Gehalt zwischen 34.800 € und 37.200 €
5. Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung bei univativ sowie die Möglichkeit Erfahrung in unterschiedlichen Branchen, Unternehmen und Projekten zu sammeln
6. Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
7. Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
8. Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
9. Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
Das bringst Du mit
10. Abgeschlossene Ausbildung im technischen/handwerklichen Bereich z.B. Mechatroniker (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d)
11. Erste Erfahrungen im Bereich Facility Management/ Gebäudetechnik von Vorteil
12. Gute PC-Kenntnisse und MS Office
13. Gute Kenntnisse in SAP
14. Kenntnisse im Umgang mit CAFM- Programmen wünschenswert (bitte mit ausschreiben)
15. Führerschein Klasse 3/B erforderlich
16. Kundenorientiertes Denken und Handeln; Fähigkeit, nach prozessualen Vorgaben zu arbeiten, selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten mit Lernbereitschaft
17. Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und Wochenendeinsätzen (nach Schichtplanung, 24/7)
18. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
19. Grundkenntnisse Englisch