 
        
        Aufgaben
 1. Sie arbeiten in einer top ausgestatteten Versicherungsagentur.
 2. Sie nehmen Kundenanliegen zu allgemeinen Versicherungsthemen entgegen – persönlich, telefonisch und schriftlich – und vereinbaren Kundentermine für das Agenturteam.
 3. Sie unterstützen im Privatkundengeschäft z. B. bei der Erstellung von Angeboten und der Bearbeitung von laufenden Vorgängen.
 4. Sie übernehmen die Schadenaufnahme, -bearbeitung und -steuerung im Bereich Kraftfahrtversicherung.
 5. Sie planen und organisieren unsere Team-Meetings und Teamveranstaltungen.
Erwartungen
 6. Abgeschlossene Berufsausbildung: Idealerweise haben Sie eine versicherungsspezifische oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung – wir heißen auch Quereinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen. 
 7. Kunden- und Vertriebsorientierung: Ihre Arbeitsweise ist kunden- und dienstleistungsorientiert.
 8. Ihre Persönlichkeit: Sie sind aufgeschlossen, arbeiten gerne mit Menschen zusammen und punkten mit Ihrem Planungs- und Organisationstalent.
Chancen
Work-Life-Balance
 9. 30 Tage Urlaub im Jahr plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
Vergütung & Sicherheit
 10. Attraktive Vergütung
 11. Sicherheit für die Zukunft durch Anstellung in einer Agentur
 12. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV), betriebliche Krankenversicherung (bKV) 
 13. Zahlreiche Mitarbeiterrabatte
Weiterbildung & Entwicklung
 14. Enge Unterstützung in der Startphase 
 15. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Beispiel kostenlose Weiterbildungen für den Einstieg und die Qualifizierung als Vertriebsassistenz (auch als Quereinstieg)
Arbeitsumfeld & Team
 16. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
 17. Moderne technische Ausstattung
 18. Ein angenehmes Arbeitsklima, ein tolles Agenturteam und Teamveranstaltungen 
Bei Teilzeit-Stellen: Aufgrund der Flexibilität eignet sich diese Stelle auch für den Wiedereinstieg nach der Elternzeit/Pflege von Familienangehörigen.