Deine Aufgaben
* Eigenständige Durchführung vielseitiger Sekretariatsaufgaben wie Schriftverkehr, Terminplanung und Koordination
* Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Analysen und Auswertungen zur Entscheidungsfindung
* Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen sowie Leistungserfassung
* Erstellung und Vorbereitung von Debitorenrechnungen
* Überwachung des Zahlungsverkehrs für einen reibungslosen Ablauf
* Abgleich von Soll- und Ist-Leistungen gemäß Vertragsbedingungen
* Durchführung, Prüfung, Freigabe und Abschluss von Aufträgen im IT-System zur Prozessoptimierung
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Technisches Verständnis sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Excel, Word und Outlook
* Idealerweise Erfahrung in der Auftragsabwicklung, insbesondere mit Dynamics Navision, zur Verbesserung von Prozessen
* Ausgeprägte Eigeninitiative und Organisationstalent zur erfolgreichen Bewältigung des Arbeitsalltags
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten für eine effektive Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen