Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir die ideale Position für Sie!
Als Fachinformatiker im IT-Support (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechpartner für technische Anliegen unserer Kunden im Textil-Management. Dabei spielen Sie eine wichtige Rolle im Team. Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln und an spannenden Projekten mitzuwirken.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Benefits:
1. Es wird in einem wertorientierten Familienunternehmen mit nachhaltigem Wachstum gearbeitet
2. Vielfältige Weiterbildungen durch ein umfangreiches Angebot an internen Schulungen werden angeboten
3. Zusatzleistungen durch Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen stehen zur Verfügung
4. Ein sicherer und perspektivreicher Arbeitsplatz wird geboten
5. Eine intensive Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind Teil des Angebots
6. Ein Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr wird bereitgestellt
7. Die Option auf ein JobRad, inklusive Arbeitgeberzuschuss, ist verfügbar
8. Mitarbeiterrabatte und ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen sind inklusive
9. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine optimale Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben
10. Anwender werden bei IT-Problemen unterstützt, während Support- und administrative Aufgaben im Tagesgeschäft übernommen werden
11. Verantwortlich für die Installation, Konfiguration und Administration von PC-Hardware, -Software und Peripheriegeräten, einschließlich Druckern und mobilen Endgeräten
12. Technische Änderungen werden umgesetzt und IT-Prozesse optimiert
13. IT-Support-Anfragen zu Software, Hardware und Medientechnik werden erfasst, priorisiert und in enger Zusammenarbeit mit den IT-Fachabteilungen schnellstmöglich gelöst
Ihr Profil
14. Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker für Systemintegration
15. Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Einstellung sind wichtige Eigenschaften
16. Gute Kenntnisse im IT-Support sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Software und Hardware (Microsoft Windows, Office, Active Directory, Ticketsysteme, iOS, mobile Endgeräte) sind erforderlich
17. Gute Deutschkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten werden erwartet