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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Neubiberg
Randstad
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Wir suchen eine Persönlichkeit, deren Organisationstalent und proaktives Engagement im Rampenlicht stehen sollen. Für unseren geschätzten Kunden, die Infineon Technologies AG, einem global führenden Unternehmen für Halbleiterlösungen, suchen wir eine kompetente GL-Assistenz (m/w/d) für den HR-Bereich für den Standort Neubiberg/München. Wenn Sie ein Organisationstalent mit Sinn für Humor sind und in einem dynamischen Team aufblühen, dann ist dies Ihre Chance!

* Eigenverantwortliche Koordination und Bearbeitung des Schrift- und Mailverkehrs sowie des Terminmanagements für die Führungskräfte.

* Effiziente Organisation von Reisen, Teammeetings und Veranstaltungen mit Leidenschaft und Weitblick.

* Erstellung von Präsentationen und Berichten mit einem Auge für Details und exzellenten PowerPoint-Kenntnissen.

* Aktive Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Konferenzen.

* Selbstständige Durchführung von Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen.

* Als integraler Bestandteil unseres Teams bringen Sie sich aktiv ein, nehmen an allen Teambesprechungen teil, teilen Ihre Ideen und tragen durch Ihre positive Art maßgeblich zum Teamklima bei.

* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.

* Wünschenswert sind Erfahrungen im Assistenzbereich oder eine erweiterte fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. eine Sekretariatsausbildung).

* Exzellente Kenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint.

* Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten.

* Die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Diskretion sowie Vertraulichkeit zu wahren.

* Freude und Talent an organisatorischen Aufgaben.

* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

* Sie etablieren schnell eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit, übernehmen Verantwortung für gemeinsame Ziele und behalten stets den Überblick. Sie erkennen, wo Unterstützung benötigt wird, erledigen aktuelle Aufgaben zuverlässig und antizipieren zukünftige Anforderungen proaktiv. Dabei zeigen Sie höchstes Engagement und übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben. Sie sind ein vertrauensvoller Partner – manchmal auch Kopf, Hand und Herz Ihrer Führungskraft – und denken mit und weiter.

* Attraktive Vergütung: Wir garantieren Ihnen eine faire und leistungsgerechte Bezahlung gemäß dem Tarifvertrag Zeitarbeit (BAP/DGB-Tarifgemeinschaft).
* Sicherheit und Perspektive: Starten Sie in der Regel mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag bei Randstad und bauen Sie wertvolle Berufserfahrung bei einem führenden Technologieunternehmen auf.

* Flexible Arbeitszeiten: Profitieren Sie von der Gleitzeitregelung unseres Kunden, die Ihnen eine hohe Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung ermöglicht.

* Möglichkeit zum Homeoffice: Nutzen Sie die Option, teilweise im Homeoffice zu arbeiten und so Ihre Work-Life-Balance optimal zu gestalten.

* Moderne Arbeitsumgebung: Arbeiten Sie an einem hochmodernen Campus in München mit ausgezeichneter Infrastruktur:

o Vielfältige Verpflegung: Eine Kantine und verschiedene Restaurants direkt am Campus sorgen für Ihr leibliches Wohl.

o Komfort und Annehmlichkeiten: Eine Bäckerei und weitere Einrichtungen sind bequem zu Fuß erreichbar.

o Kostenfreie Parkplätze: Zahlreiche kostenfreie Parkmöglichkeiten stehen Ihnen direkt am Campus zur Verfügung.

o Gesundheit & Wohlbefinden: Bleiben Sie fit mit der Firmenfitness-Möglichkeit direkt am Campus.

o Gute Erreichbarkeit: Der Standort des Kunden ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln, S-Bahn (Haltestelle Fasanenpark) erreichbar.

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