Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Complaint & claims manager (w/m/d)

Borken
Deutsche Glasfaser
Manager
Inserat online seit: 11 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung

* Bewertung von gemeldeten Schadensfällen auf privatem und öffentlichem Grund nach definierten Standards
* Durchsprache der Maßnahmen der Schadensbeseitigung mit unseren Baupartnern
* Anforderung und Koordination von Ersatzvornahmen und Durchsetzung von daraus resultierenden Forderungen bei unseren Baupartnern
* Kommunikation und Abstimmung der Maßnahmen mit internen und externen Stakeholdern
* Erstellung von Ursachen- und Schadensanalysen zur Steuerung der Baupartner und Weitergabe an das Qualitätsmanagement
* Identifizierung und Umsetzung von Maßnahmen für operative und strategische Prozessoptimierung
* Durchführung und Leitung von Performancegesprächen sowie die Steuerung der Performance im Beschwerde Bereich

Qualifikationen

* Erfolgreich abgeschlossene/s kaufmännische/s Ausbildung oder Studium
* Relevante Berufserfahrung im Bereich Kunden- und Beschwerdemanagement
* Erfahrung im Umgang mit Baupartnern und externen Dienstleistern wünschenswert
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS PowerPoint und MS Excel
* Kenntnisse im Umgang mit Qlik und Power BI von Vorteil
* Ausgeprägte analytische, planerische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Souveränes Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke, einer hohen Eigenverantwortung, schnellen Auffassungsgabe und präzisen Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Zusätzliche Informationen


Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ob für den Job, deine Absicherung und Vorsorge oder für die Freizeit. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten!

Von diesen und weiteren Benefits profitierst du:

* Flexible Arbeitsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei
* Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel
* Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
* Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung
* Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits Angebote
* UND: Dein flexibler Benefit (ÖPNV-Zuschuss, JobRad, Wellhub, Kita-Zuschuss, oder betriebliche Krankenversicherung) inklusive Arbeitgeberzuschuss

Neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt online - das geht einfach und schnell.
Bewerbungen per Email oder Post können wir leider nicht bearbeiten.

Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei:

Olivia Zydek
Senior HR Talent Acquisition Partner
o.zydek@deutsche-glasfaser.de
#LI-OZ

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung customer operations (w/m/d)
Borken
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung customer operations (w/m/d)
Borken
Festanstellung
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung customer operations (w/m/d)
Borken
Deutsche Glasfaser
Manager
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Borken
Jobs Borken
Jobs Borken (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Borken > Complaint & Claims Manager (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern