Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Erstellen und Veröffentlichen des örtlichen Immobilienmarktberichtes und der Bodenrichtwertlisten Ermittlung von Bodenrichtwerten Auskünfte aus der Kaufpreissammlung Auskünfte zu Bodenrichtwerten Erstellung und Herausgabe eines Immobilienmarktberichtes Erstellung und Herausgabe einer Bodenrichtwertliste Wertermittlung und Beratung für Behörden in allen Fragen der Wertanalyse von Grundstücken Vorbereitung der Bodenrichtwertsitzungen Erstellung von Verkehrswertgutachten, sofern die Qualifikation hierfür vorliegt Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Vermessungswesen oder Geowissenschaften Zertifizierung als Immobiliensachverständiger (m/w/d) (öffentlich bestellt und vereidigt / nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifiziert) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Immobilienbewertung und Fachkenntnisse in den einschlägigen Rechtsvorschriften Kenntnisse in statistischen Auswertungsmethoden Kreativität, Lösungsorientierung und eine eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz sowie Verhandlungsgeschick Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten Pkw-Führerschein und die Bereitschaft, das eigene Auto für Außendienste gegen eine Fahrtkostenerstattung einzusetzen Unser Angebot Einem krisensicheren Arbeitsplatz und der Beschäftigung bei einem regional verwurzelten Arbeitgeber Flexiblen Arbeitszeiten, um Arbeit und Privatleben gut aufeinander abstimmen zu können Einer spannenden und verantwortungsvollen Aufgabe Zahlung der Großraumzulage Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Hier Bewerben Frau Dehn, Telefon 08131 74-1892 Fragen zum Bewerbungsverfahren: Frau Käßl, Telefon 08131 74-2262