Stellenbeschreibung
First- und Second-Level-Supporter (m/w/d) im Automotive-Sektor Referenz 12-210665 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung ? Möchten Sie Ihre Kompetenzen und Expertise in einem renommierten Unternehmen einbringen? Dann haben wir die passende Gelegenheit für Sie! Für unser langjähriges Kundenunternehmen mit Sitz nördlich von Stuttgart suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als First- und Second-Level-Supporter (m/w/d) im Automotive-Sektor. Ihre Benefits: Unbefristete Festanstellung in einer krisensicheren Branche Leistungsgerechte Vergütung sowie Zuschüsse wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub mit Möglichkeit auf Sonderurlaub Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch Herstellerzertifizierungen sowie fachspezifische und persönliche Weiterbildungen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Moderne Arbeitsausstattung inklusive Headset und neuem Laptop Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen per Telefon und Ticketsystem im Rahmen des First- und Second-Level-Supports Bearbeitung, Erfassung und Überwachung der Tickets Verwaltung von Benutzern im Active Directory Analyse und Behebung von IT-Problemen sowie die Erstellung von Dokumentationen von Lösungen Planung, Vorbereitung und Durchführung von Hardware-Rollouts Unterstützung von Benutzern per Remotezugriff sowie die Einrichtung und Konfiguration von Anwendungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Telefonsupport ist von Vorteil Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Hard- und Software Erste Erfahrungen mit Microsoft-Betriebssystemen Know-how mit Active Directory ist vorteilhaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Ausgeprägte Kommunikationsstärke für die Betreuung von Anwendern Freude an der Arbeit im Team Selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Automobile und Zweiräder Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 45.000 bis 65.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Laila Azizi (Tel +49 (0) 711 16240-68 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-210665 per E-Mail an: it.stuttgart@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart