Ihr neuer Job bei einem attraktiven Kundenunternehmen!
Im Auftrag unseres Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Junior Office Managerin (m/w/d). Wenn Sie Freude an organisatorischen Aufgaben haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. Unterstützung bei der Organisation des Büroalltags
2. Terminkoordination und Betreuung interner sowie externer Ansprechpartner
3. Verwaltung von Büromaterialien und Koordination externer Dienstleister
4. Organisation und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
5. Allgemeine administrative Tätigkeiten
6. Mitarbeit bei internen Projekten und Sonderaufgaben
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Erste Erfahrung im Office Management oder in einer Assistenzfunktion wünschenswert
9. Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
10. Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
11. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen