Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren ambulanten Dienst im BSH Seniorenzentrum zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (19,50 Std./Woche) eine engagierte kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d).
Deine Aufgabenschwerpunkte
* Organisation des Verordnungswesens
* Abrechnung aller erbrachten Leistungen
* Organisation der Krankenkassenkarten bzw. Rezepte
* Organisation des Postein- und ausgangs
* Telefonanrufe entgegennehmen, bearbeiten, weiterleiten
* Allgemeine Büroorganisation
* Entlastung der Pflegedienstleitung durch Abnahme administrativer Tätigkeiten
* Monatliche Stundenabrechnungen für die Mitarbeitenden
* Kontrolle der Zahlungseingänge
* Mahnwesen
* Mitarbeit beim Jahresabschluss
* Datenpflege der Kund*innen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung, wie z. B. medizinische Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d), Büro- oder Industriekauffrau (m/w/d)
* Berufserfahrung im Bereich der ambulanten Pflege wünschenswert
* Physische und psychische Stabilität und Belastbarkeit
* Ausgeprägte Sozialkompetenz, hohe Kommunikationsfähigkeit und Engagement
* Einsatzbereitschaft, Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit
* Gute EDV-, MS-Office Kenntnisse
* Aufgeschlossenheit und Kreativität bei der Mitwirkung am kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
Bei Rückfragen wende Dich an:
Hagener Versorgungs- und Verkehrs-GmbH,
Personalmanagement - Daniela Miletovic, Am Pfannenofen 5, 58097 Hagen
Tel
mmm