Streben Sie nach Herausforderungen und wollen Sie Beziehungen aufbauen, um unsere europäische Payment-Angebote zu stärken? Wir suchen einen engagierten Key Account Manager.
Tätigkeiten
* Ausbau und Intensivierung bestehender Kontakte im Retail-Segment, sowie die Erschließung neuer Geschäftschancen.
* Die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Marktstellung von CCV im europäischen Payment-Markt.
* Netzwerk- und Kontaktbau mit den relevanten Akteuren in der Branche.
* Überwachung der Trends und des Marktes, sowie die Erarbeitung zukunftsorientierter Konzepte.
* Entwicklung kundenspezifischer Lösungen für Terminals und SoftPOS.
* Kundenbetreuung vom Konzept bis hin zum Rollout serverbasierter Lösungen.
* Verhandlungs- und Koordinationspartner für das Wachstum unserer europäischen Payment-Bereiche.
* Freude an Präsentationen vor Kunden und auf Veranstaltungen, einschließlich Messevorbereitung und -teilnahme.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichen Bereichen, oder eine entsprechende Weiterbildung im Electronic Banking.
* Erste Kenntnisse in oder ein starkes Interesse am Payment-Markt.
* Starke Onlineaffinität und fließende Deutschkenntnisse.
* Sehr gute Englischkenntnisse und ausgeprägtes technisches Verständnis.
* Engagierte und kommunikative Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit.
Bewerbungsprozess
* Erstes Kennenlernen per Video mit Fachbereich und HR.
* Je nach Standort: ein zweites und letztes Video-Interview mit Fachbereich und HR oder ein persönliches Meeting vor Ort.