Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
* Beratung zu Lieferzeiten und Verfügbarkeiten - Erstellung und Verwaltung von Kundenbestellungen
* Planung und Koordination von Lieferungen
* Zusammenarbeit mit Logistikdienstleistern zur Sicherstellung pünktlicher Lieferungen
* Führen von Bestell- und Lieferdokumenten
* Sicherstellung der Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kundenservice oder Logistik
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise in der Logistikbranche
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Arbeidsvoorwaarden
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Bewerbungsverfahren
Email to: hildburghausen@actief-personal.de