Bei uns trifft Tradition auf Innovation: Seit über 190 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unsere Produkte für Vorsorge, Vermögensaufbau und Absicherung. Starten Sie mit uns durch und werden Sie ein wichtiger Teil des VPV-Teams!
* Sie koordinieren Auslandsthemen, arbeiten eng mit internen wie externen Stakeholdern zusammen und berücksichtigen deren Anforderungen in der Umsetzung.
* Als fachliche Leitung des bereichsübergreifenden Auslandsteams steuern Sie die Zusammenarbeit zwischen unterschiedlichen Abteilungen.
* Zusätzlich liegen die Kostenplanung und das Controlling in Ihrem Verantwortungsbereich, insbesondere im Hinblick auf die Geschäftsentwicklung.
* Sie planen und moderieren Workshops auf Englisch, um Prozesse und Projekte voranzutreiben.
* Gemeinsam mit dem Team stellen Sie eine effiziente Zusammenarbeit sicher.
* Reisen zu den Auslandsmärkten (v.a. Island) runden Ihr Tätigkeitsfeld ab.
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation; eine Ausbildung zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen ist von Vorteil.
* Mehrjährige aufgabenrelevante Berufserfahrung rundet Ihr Profil ab.
* Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe erfassen Sie komplexe Zusammenhänge zügig und sicher.
* Ausgeprägte Problemlösungskompetenz sowie eine strukturierte, analytische Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
* Mit hoher Eigeninitiative arbeiten Sie sich rasch in neue Themen ein.
* Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikations- und Networking-Stärke in Deutsch und verhandlungssicherem Business English arbeiten Sie effektiv mit internationalen Partnern und internen Stakeholdern zusammen.
* Auch unter Zeitdruck behalten Sie einen kühlen Kopf und handeln lösungsorientiert.
* Mobiles Arbeiten
* Entwicklung & Weiterbildung
* Bürohund
* Betriebskantine
* Vergünstigungen
* Attraktive Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
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