Diese Aufgaben erfüllst du voller Begeisterung:
* Pflege und Konfiguration der Systeme und Schnittstellen inkl. Mappings und Systemsetups
* Saisonaler Ratenaufbau aller Vertragspartner
* Reaktive und proaktive Fehlerbehebung, um die Buchbarkeit und den Datenfluss innerhalb der hoteleigenen Systemlandschaft sicherzustellen und Umsetzung von nachhaltigen Lösungen
* Kontrolle und Überwachung der Buchbarkeit aller Vertriebskanäle
* Begleitung und Unterstützung bei der systemseitigen Anbindung neuer Vertriebskanäle sowie neuer Clubs
* Durchführungen von Tests zur Weiterentwicklung und Problemlösung in Abstimmung mit relevanten Fachbereichen
* Aktive Mitarbeit bei der Einführung neuer Hotelsoftwarelösungen
* Ansprechpartner und Support bei Fragestellungen zur internen Systemlandschaft
* Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen Fachabteilungen, den Clubmitarbeitenden und externen Partnern
* Mitarbeit in Projekten
Du solltest dein ICH und Folgendes mitbringen:
* Berufsabschluss als IT-Systemkaufmann/-frau oder abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* Idealerweise administrative und operative Kenntnisse von hotelspezifischen Softwareanwendungen (Central Reservation, Channel Manager, Property Management)
* Erfahrungen mit Jira, Confluence, Oracle Opera Cloud oder Sabre SynXis sind von Vorteil
* Gutes Verständnis von Systemprozessen und Zusammenhängen
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Interesse an der Unterstützung der Benutzer
* Sehr gute Organisations- und Problemlösungsfähigkeit
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
* Gute soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
* Ausgeprägte verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Das bieten wir:
* Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern mit internationalen Karrieremöglichkeiten
* Eine moderne und zukunftsorientierte Arbeitswelt mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, mobilem Arbeiten und Desk-Sharing
* Umfassende und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten/-programme, die Fach- und Führungskarrieren fördern
* Arbeiten in einem hoch motivierten Team sowie eine offene, freundliche und kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Attraktive Sozialleistungen wie Mitarbeitervergünstigungen für Urlaubsreisen sowie ein umfangreiches Sozial- & Gesundheitswesen mit vielfältigen Angeboten
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Behinderung, sexuellen Orientierung, Religion und/oder Weltanschauung.