Einleitung
Wir suchen einen Verantwortlichen für administrative Aufgaben, der sich in unserer dynamischen Organisation einbringen möchte.
Als wichtiger Teil unseres Teams unterstützt dieser Fachmann unsere Beschäftigten im Außendienst und sorgt dafür, dass alle administrativen, kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben während des Projektgeschäfts reibungslos ablaufen.
Unser Unternehmen ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der professionellen Funktechnik. Wir liefern als Systemanbieter Kommunikationslösungen aus einer Hand, die es unseren Kunden ermöglichen, in jeder Situation zuverlässig und sicher zu kommunizieren.
Arbeitsaufgaben
* Koordinierung aller administrativen, kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben während des Projektgeschäfts.
* Reibungsloser Ablauf im Tagesgeschäft.
* Unterstützung unserer Beschäftigten im Außendienst.
* Abwicklung von Projekten mit kaufmännischer Verantwortung.
* Kommunikation mit internen Bereichen, Lieferanten und Kunden.
Besondere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder elektrotechnische Ausbildung.
* Berufserfahrungen in ähnlichen kaufmännischen oder technischen Positionen.
* Kenntnisse von MS Office-Anwendungen.
* Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit.
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
Vorteile
* Weiterentwicklung in vielfältigen Projekten.
* Hoher individueller Gestaltungsspielraum und Sinnhaftigkeit der Arbeit.
* Work-Life-Balance durch Unterstützung von Familienleben, Fortbildung und Beruf.
* Flexible Arbeitszeiten, Sozialleistungen, Obst und Getränke, Jobrad + Jobroller, Personalrabatte, Altersversorgung + Vermögensbildung, Gesundheitsmanagement und Teamevents + Firmenfeiern.