Teamleiter (m/w/d) Kundenservicecenter
Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer mit Führungserfahrung und haben bereits im dynamischen Umfeld eines Telefoncenters Ihr Organisationstalent und Ihre Kundenorientierung unter Beweis gestellt? In dieser Schlüsselposition sind Sie die zentrale Anlaufstelle und Unterstützung für unseren Außendienst sowie unsere 32 Niederlassungen. Sie gestalten Veränderungen aktiv mit und führen Ihr Team erfolgreich durch diese.
✓ Sie stellen die Performance Ihres Teams sicher und tragen aktiv zur Erreichung unserer Ziele bei.
Sicherer Umgang mit SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen.
✓ Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit viel Gestaltungsspielraum in einem etablierten Unternehmen.
✓ Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team.
✓ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
✓ Ein attraktives Vergütungspaket sowie umfassende Sozialleistungen inklusive betrieblicher Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
✓ 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
✓ Job-Rad und Corporate Benefits - attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Partnern.
✓ Regelmäßige Schulungen zu Produktkenntnissen und Kundenberatung.
✓ Firmenveranstaltungen und Teamevents
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins