Unsere Benefits unbefristeter Arbeitsvertrag und Festanstellung in Vollzeit (38h pro Woche) oder Teilzeit 30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellungen für besondere Anlässe (Umzug, Jubiläum etc.) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im In- und Ausland (innerhalb der EU) nach der Einarbeitung gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie bezuschusstes Job Ticket und Bike Leasing Mitarbeitervergünstigungen betriebliche Altersvorsorge einfacher Einstieg durch professionelle Einarbeitung und Schulung Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Deine Aufgaben sind Du beantwortest Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder WhatsApp kaufmännische und technische Kundenanliegen, die komplex oder rechercheintensiv sind, bearbeitest Du eigenverantwortlich Du triffst Entscheidungen über individuelle Einzelfälle im Rahmen vorgegebener Richtlinien und analysierst Reparaturprozesse zur Bewertung von Reklamationen und Beschwerden gezielte Anfragen (Leads) generierst Du für die Händler des Auftraggebers und unterstützt somit aktiv den Vertrieb im Rahmen des Interessentenmanagements qualifizierst Du potenzielle Interessenten telefonisch und begleitest Verkaufsförderungsaktionen unterstützend Was wir uns von Dir wünschen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen zeichnet Dich aus darüber hinaus pflegst Du einen sicheren Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Du zeigst zudem die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem eine hohe Kunden- und Serviceorientierung liegt Dir im Blut mit Deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit überzeugst Du sowohl im direkten Gespräch als auch schriftlich