Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Führungskraft, der unsere Kunden und Mitarbeiter begeistern kann. Die Leitung einer Filiale ist eine herausfordernde Aufgabe, die hohe Fachkenntnisse und umfassende Organisationsfähigkeiten erfordert.
Deine Hauptaufgaben:
* Unterstützung des Filialleiters bei allen Themen rund um die fachliche Führung und Organisation
* Optimierung von Abläufen hinter den Kulissen sowie selbst aktiv auf der Fläche
* Dispositions- und Inventurverwaltung sowie Vertretung des Filialleiters in dessen Abwesenheit
* Sicherstellung der Umsetzung unserer Filialkonzepte und ein gepflegtes Einkaufserlebnis für unsere Kunden
Qualifikationen und Kenntnisse:
* Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung
* Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Mitarbeitermotivation
* Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
* Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen
Vorteile:
* Übertarifliches Gehalt und Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
* Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag
Wir bieten eine attraktive Unternehmenskultur, die sich durch Zutrauen, Vielfalt und Transparenz auszeichnet. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt.