Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der die Leitung der Ersatzteillogistik und des Logistic Support Analysis-Managements übernimmt. Dieses wichtige Amt wird in einer dynamischen Matrixorganisation ausgeübt, wobei der Schwerpunkt auf der koordinierten Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Bereichen liegt.
Als zentraler Ansprechpartner ist es Ihre Aufgabe, die strategische Ausrichtung des Bereichs gemeinsam mit der Geschäftsleitung zu entwickeln und zu aktualisieren. Außerdem sind Sie für die Quantitative und qualitative Planung des Personalbedarfs verantwortlich sowie für die bereitstellung von Ressourcen für die Projektcluster.
Voraussetzungen
* Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in der Leadrolle als Motivator, Vorbild, Teamplayer und Organisator
* Fachkenntnisse in den Bereichen ASD S2000M und ASD S3000L (bzw. alternative LSA-Standards)
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (z.B. in BWL oder Technik)
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe
* Die Möglichkeit, den Bereich in Abstimmung mit der Geschäftsleitung zu gestalten und zu entwickeln
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Ein moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice ist möglich (2 Tage/Woche)
* Teilnahme an außergewöhnlichen Firmen- und Teamevents
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.