GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. So bringst Du dich ein Eigenverantwortliche Betreuung bestehender Kunden und Vertriebspartner im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (HKLS, Elektrotechnik)
Verantwortung für die Angebotsverfolgung und Bestätigung des Auftrages
Prüfung und Sicherstellung von Verträgen hinsichtlich gültiger Normen, Gesetze, Regelwerke und Spezifikationen der Gebäudetechnik in Abstimmung mit
dem Projektmanagement
Berichterstattung an die Geschäftsführung Das bringst Du mit Abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik, MSR-Technik, Wirtschaftsingenieurwesen, Energie- oder Umwelttechnik
Einschlägige Erfahrung in einem ausführenden Unternehmen in der Gebäudetechnik
Gute Branchen- und Marktkenntnisse mit vorhandenem Netzwerk (Ingenieurbüros, Endkunden)
Bundesweite Reisebereitschaft
Englischkenntnisse wünschenswert Deine Vorteile und Benefits Attraktives Vergütungspaket
Firmen-PKW zur privaten Nutzung
30 Tage Urlaub
24/7 Unfallversicherung
Betriebliche Altersvorsorge
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Unbefristete Festanstellung
Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/ Bike- Leasing und Entertainment
Interessante Aufgaben in den unterschiedlichsten Projekten und bei Stammkunden Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.