Ein visionärer KundenDienstleiter mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen?
Wir suchen Sie für eine anspruchsvolle Rolle, in der Sie unser Kundenservice-Team von morgen gestalten.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind Coach, Mentor und Wegbereiter für Ihr Team.
* Sie helfen Ihrem Team, ihre Ziele zu erreichen und unterstützen bei der Einarbeitung.
* Sie setzen klare Ziele, packen die Verantwortung an und steuern Ressourcen, um unsere Kunden zu begeistern.
* Sie denken Prozesse neu, entwickeln innovative Ideen und leben Veränderung, da Stillstand für Sie keine Option ist.
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder ein vergleichbarer Background.
* Mind. 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice in der Bankenwelt.
* Führungskompetenz mit Herz und Verstand.
* Freude daran, gemeinsam Großes zu erreichen – Der Teamgedanke ist fest in Ihnen verankert.