In Deinem Job:
* erbringst Du aus Sicht unserer Kunden zuverlässig den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich.
* erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling-Potenziale bei unseren Kunden und verfolgst diese, um Deine Aufgaben innovativ umzusetzen.
* pflegst Du den geduldigen Austausch mit unseren Kunden, nimmst ihre Anfragen zur eingesetzten Software Dynamics 365 CRM kompetent entgegen, priorisierst sie und stellst sicher, dass sie bearbeitet werden – ein Beweis Deiner kommunikativen Stärke.
* sicherst Du verantwortungsvoll die Verfügbarkeit der notwendigen Ressourcen und führst Qualitätssicherungen durch, wobei Du Budget und Aufgabenumfang im Blick behältst und Deine Aufgaben nachhaltig gestaltest.
Für ein "perfect match" brauchst Du:
* idealerweise Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* technische Kenntnisse im Microsoft Dynamics 365-Umfeld (CRM/Customer Engagement), Azure und/oder der Power Platform.
* Freude an IT, eine ausgeprägte technische Affinität und Kombinationsgabe, die Dich motivieren und herausfordern.
* Teamgeist, kreative Ideen und Engagement, mit denen Du zum Erfolg unserer Standorte beiträgst.
* Selbstständigkeit sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, die für Dich selbstverständlich sind.
* Offenheit, von erfahreneren Kolleg*innen zu lernen, und die Bereitschaft, neu gewonnenes Wissen künftig erfolgreich anzuwenden.
* sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse, um auch international kommunizieren zu können.
Deine Vorteile.
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterentwicklung
* Innovation Challenge
* Events
* Sprachkurse
* Vielfältige Benefits