Darauf dürfen Sie sich freuen:
 * Eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
 * Ein attraktives Bruttomonatsgehalt, abhängig von Ihrer Qualifikation
 * Betriebliche Altersvorsorge
 * Jobrad
 * Betriebseigene Kantine
 * Betriebliches Gesundheitsmanagement
 * Einen ergonomischen Arbeitsplatz
Zu Ihren Aufgaben gehören:
 * Die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service
 * Die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Koordination von Kundendiensteinsätzen (Maschinenreparaturen, Installationen und Wartungen)
 * Die Unterstützung in der Personaleinsatzplanung sowie in der Bereitstellung von Betriebsmitteln für die Mitarbeiter (m/w/d)
 * Die stetige Weiterentwicklung der Serviceprozesse
Unser Mandant erwartet:
 * Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. als Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d) etc.) mit Weiterbildung z.B. zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) alternativ auch ein abgeschlossenes Studium (Bachelor / Bachelor Professional / Master / Diplom)
 * Organisationsgeschick, souveräner Kundenumgang und technisches Verständnis
 * Führungserfahrung
 * Sehr gute Englischkenntnisse
 * Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Des Weiteren suchen wir für dieses oder ähnliche Aufgabengebiete:
 * Bachelor BWL (m/w/d), Mechatroniker(m/w/d)
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung