Stellenbeschreibung
Intro Weiterentwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Aufgaben Firmenprofil Unser Mandant ist ein etabliertes, wachstumsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Es handelt sich um ein dynamisches Umfeld mit professionellen Strukturen, in dem Teamgeist, Verbindlichkeit und Eigeninitiative geschätzt werden. Aufgabengebiet Direkte Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Protokollen Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, internen Abteilungen und externen Partnern Eigenständige Bearbeitung von Sonderprojekten Diskrete und zuverlässige Bearbeitung vertraulicher Informationen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt BWL, Office-Management oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Assistenz, Office Management, Executive Assistant o. Ä.) Organisationstalent mit hoher Serviceorientierung und proaktivem Arbeitsstil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch (C2) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und souveränes Auftreten Vergütungspaket Verantwortungsvolle Position mit direkter Nähe zur Geschäftsführung Moderne Arbeitsumgebung im Herzen Frankfurts Attraktives Vergütungspaket sowie zusätzliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches und wertschätzendes Arbeitsumfeld Kontakt Kerim Acar Referenznummer JN-082025-6819024 Beraterkontakt +4969507786001