Wir sind ein erfahrenes Team aus der Lebensmittelindustrie, dass seit vielen Jahren Markenprodukte im Bereich der Süßwaren entwickelt, herstellt und vertreibt. Wir verkörpern eine Vielfalt an Produkten, mit denen Du als Verbraucher Dein tägliches Leben erlebnisreicher und zufriedener genießen kannst. Das erreichen wir mit bedarfsorientierten Produkten und Dienstleistungen, aber auch durch eine offene Kommunikation und transparente Unternehmensführung, die langfristig Sicherheit und Orientierung gibt und mit der wir unserer Verantwortung für mehr Gesundheit und Nachhaltigkeit gerecht werden. Den Respekt, den wir unseren Kunden und Konsumenten entgegenbringen, leben wir auch in unseren Teams. Wer zu uns kommt, erhält eine sinnstiftende Arbeit und die Chance, aktiv mitzugestalten.
Mit einer neuen Vertriebsgesellschaft in München werden wir den internationalen Vertrieb weiter entwickeln und ausbauen. Für diesen Standort suchen wir Dich als Teil eines schlagfertigen Teams, in Festanstellung in Vollzeit.
Aufgaben
Du organisierst und steuerst eigenverantwortlich im Team das komplette Büromanagement und unterstützt damit das Vertriebsteam an der Front. Du bist Ansprechpartner für alle anfallenden Tätigkeiten wie u.a. Warendisposition, Wareneinkauf, Bestandsmanagement, Kundenauftragsabwicklung, Kundenbetreuung, Organisation des Versandes/Exportes, Fakturierung, Buchhaltung und allgemeine Bürotätigkeiten. Dadurch dass wir mit Dir und einem Team in München ein neues Business aufbauen, hast Du alle Gestaltungsspielräume.
Qualifikation
Das Wichtigste zuerst: Du sprühst vor Energie und Unternehmenslust, bist offen für Neues und willst mutig mit anpacken. Dich bringt man auch nicht schnell aus der Ruhe und Du behältst den Überblick. Auch kannst Du Dich mit uns zusammen aufgrund kontinuierlicher Veränderungen an dem selbst erwirtschafteten Erfolg freuen.
Zum Fachlichen: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder vergleichbare Qualifikation. Du hast bereits praktische Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, Büromanagement und/oder in angrenzenden Bereichen, vorzugsweise im internationalen Handel. Erfahrungen im Umgang mit ERP/CRM Systemen helfen Dir entscheidend weiter. Ebenso sind Dir selbst Eigenschaften wie «digital native», kommunikativ, sicher in Deutsch und Englisch, lösungs- und kundenorientiert, Teamplayer, ziel- und ergebnisorientiert mit Hands-on Mentalität nah.
Benefits
Zuerst das Große: Du arbeitest in einem Umfeld mit Start-up-Mentalität, gepaart mit Erfahrungen aus dem Mittelstand. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, flache Hierarchien, Offenheit für innovative und kreative Ideen. Wir bieten Dir Abwechslung, kurze Entscheidungswege, viel Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum für Eigeninitiative und Verantwortung.
Darüber hinaus kommst Du leicht zu uns. Wir haben ein in Nähe Königsplatz, zentrales, modernes Büro. Mit einem Jobticket oder Bike-Leasing kommst Du günstig dorthin. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, auch mobiles Arbeiten («Home Office»), 30 Urlaubstage im Jahr sind weitere Benefits für Dich. Höhenverstellbarer Schreibtisch, Laptop für mobiles Arbeiten, zwei Bildschirme oder individuelles Equipment wie eine ergonomische Maus, Kopfhörer, kostenlose Getränke, Essenszuschuss und Team-Events sind bei uns Standard. Wir ermöglichen Dir eine fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung. Finde es heraus und werde Teil unseres Teams und unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte!
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin, ausschließlich per Mail.