Für einen Kunden suchen wir einen Hausmeister m/w/d mit Verwaltungstätigkeiten und gutem Organisationstalent. Ihr Einsatzort befindet sich in einem Firmengelände eines weltweit bekannten Autokonzerns. Sie arbeiten von Montag bis Samstag zu [unterschiedlichen] Zeiten.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kraft unter +49 30 2360420 oder per Email charlottenburg.hausmeister@perzukunft.de
AUFGABENGEBIET:
* Ansprechpartner m/w/d
* Instandhaltungsmanagement
* Verwaltungstätigkeiten, wie Abfallmanagement, Einholung von Angeboten etc.
* Beauftragung von Fremdfirmen zur Bewältigung verschiedener Dienstleistungen
ANFORDERUNGEN AN SIE:
* Handwerkliche abgeschlossene Ausbildung (Klempner m/w/d, Schlosser m/w/d oder vergleichbares
* Grundkenntnisse in Verwaltungstätigkeiten und guter Arbeitseinteilung
* Gutes Organisationstalent
* Kommunikationsstärke
Referenznummer: 12016-10002946714-S
Wir suchen aktuell Sie als Hausmeister/in für den Bezirke Hellersdorf, Prenzlauer Berg und Weißensee. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Charlottenburg, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Hausmeister, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Einsteinufer 55 10587 Berlin Jasmin Kraft
* +49 30 2360420 charlottenburg.hausmeister@perzukunft.de