Hätten Sie Spaß daran den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu gehenund eine der Filialen von Europas Nr. 1 im Baumaschinenvermietungsgeschäft zu managen?Unser Mandant war eines der ersten Unternehmen weltweit, das Werkzeuge und Maschinen an Bau- und Industrieunternehmen vermietet. Mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro, ca. 760 ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifizierten Niederlassungen, einem Mietpark von 350.000 Baumaschinen und mehr als 7.900 Mitarbeitern in 22 Ländern ist das Unternehmen heute Baumaschinenvermieter Nr. 1 in Europa. Das Wachstum soll weiterhin konsequent und nachhaltig ausgebaut werden und in diesem Zusammenhang sind Sie (m/w/d) gesucht, der vertriebsaffine Managementprofi für die Position Leitung Niederlassung MainzStandort: MainzIhre künftigen Aufgaben:Nach Ihrer intensiven Einarbeitung werden Sie für die erfolgreiche Steuerung und Weiterentwicklung der Filiale verantwortlich sein und die Schwerpunkte Ihrer Aufgaben werden in den folgenden Bereichen liegen:Aktive Vermarktung der Dienstleistungen mit Durchführung von Marketing- und VertriebsaktionenBetreuung und Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen, Akquisition von Neukunden mit entsprechenden KundenterminenVerhandlungen von Rahmenverträgen für Bestands- und Zielkunden im ZielgebietStrategische und operative Steuerung der Niederlassung anhand moderner Managementwerkzeuge und KennzahlenEnge Zusammenarbeit mit den anderen Standorten des Unternehmens (Niederlassungen, DIY-Mietstationen und Zentrale) und der GeschäftsleitungLeitung des Teams und dessen TagesorganisationEntwicklung und Umsetzung von Strategien und Maßnahmen am StandortIhr aktuelles Profil:Sie haben eine fundierte kaufmännische, handwerkliche oder technische QualifikationSie sind stark vertriebsorientiert und möchten nun den nächsten Schritt in das Management einer Filiale gehenFührungserfahrung kann hilfreich sein, ist jedoch keine VoraussetzungSie sind strukturiert und zeichnen sich durch eine gute Balance aus Kunden-, Kosten und Qualitätsorientierung ausWas Sie erwarten können:Abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Herausforderungen und langfristiger Perspektive in einer krisensicheren, wachsenden OrganisationEine unbefristete Anstellung in VollzeitDienstwagenVermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung13. Monatsgehalt in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage UrlaubKostenlose ParkplätzeKostenlose GetränkeViele Mitarbeitervorteile, z. B. Mitarbeiterrabatte und Corporate BenefitsMitarbeiterempfehlungsprogrammFlache Strukturen & schnelle Kommunikationswege, sehr gutes und kollegiales BetriebsklimaSpaß an der Arbeit und am kreativen GestaltenWenn Sie nach einer ausgesprochen abwechslungsreichen Führungsposition mit Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden Unternehmen suchen, freuen wir uns, baldmöglichst mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. #J-18808-Ljbffr