Duales Studium in Customer Experience & Operations
Bewirb Dich für ein Duales Studium bei Vodafone und profitiere von unserem attraktiven Angebotsmix!
* Praxisphasen verbringst Du bei uns am Vodafone Campus in Düsseldorf, dem Homeoffice oder auch 20 Tage im Jahr im EU-Ausland Deiner Wahl.
* Für Dein Studium kannst Du Dich zwischen den Studiengängen General Management oder Business Transformation & Informatics entscheiden.
Aufgabenbereich:
In unserer Praxisphase wirst Du als erfahrener Berater tätig und unterstützt die Kunden bei deren Anliegen. Du arbeitest eng mit unseren Kollegen zusammen, um Lösungen zu finden und unsere Kunden zufriedenzustellen. Außerdem entwickelst Du eigene Projekte, um neue Ideen und Konzepte zu implementieren.
* Service Design, Service Innovation, Kundenzentrierung und -insights, agiles Arbeiten und vieles mehr.
* Optimiere und automatisiere wichtige Prozesse im Kundenservice und bringe Deine eigenen innovativen digitalen Ideen unter anderem im Umgang mit KI oder datenbasierter Arbeit ein.
Vorteile:
Wir bieten Dir Dein Traumstudium an und unterstützen Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen. Du erhältst eine attractive Vergütung und verschiedene Benefits, wie zum Beispiel Laptop und Homeoffice-Ausstattung, Auslandsaufenthalt und Vodafone Spirit. Dies sind nur einige der vielen Vorteile, die wir Dir anbieten.
Das ist nicht alles! Du wirst Teil unseres dynamischen Teams und hast die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen zu sammeln.
Anforderungen:
* Gute (Fach-)Hochschulreife oder abgeschlossene Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung.
* Motiviert, kommunikationsstark und besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe.
* Gewissenhafte und menschenorientierte Arbeitsweise, Organisationsvermögen, Kreativität und Teamgeist.
* Begabt für die IT & Telekommunikationsbranche und technische Produkte.
* Gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau).