Direktvermittlung Herzlich Willkommen bei spp direkt. Als Spezialisten für die Jobsuche bieten wir Bewerbern attraktive Jobs mit interessanten Aufgaben in angesehenen Unternehmen. Du suchst eine neue Herausforderung als Personalsachbearbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in der Entgeltabrechnung und Administration? Dann bist Du bei unserem Kunden in Mörfelden-Walldorf genau richtig! Denn wir suchen DICH als zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Benefits: Sichere Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Faire und leistungsgerechte Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung durch betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderung, z.B. durch Job-Rad-Programme Firmenevents Kostenlose Parkplätze Vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine Deine Aufgaben: Bearbeitung administrativer Personalaufgaben bei Ein- und Austritten, Vertragsänderungen sowie Versetzungen Pflege der Personalakten und des Abwesenheitsverwaltungssystems Beratung zu sozialversicherungs- und lohnsteuerlichen Fragestellungen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Zuständigkeit für das Melde- und Bescheinigungswesen gegenüber Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden Mitwirkung bei HR-Projekten zur Digitalisierung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Personal Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Kontaktdaten für Stellenanzeige Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns! myra GmbH & Co. KG Langgewann 5 55268 Nieder-Olm E-Mail: finance-office@spp-direkt.de Telefon: 06136 / 9947-0 WhatsApp: 0155 / 60060787 www.spp-direkt.de Abonniere jetzt unseren WhatsApp-Kanal und verpasse keinen unserer Jobs mehr. Hier klicken. Bewirb dich einfach und unkompliziert über WhatsApp: Schritt 1: Speichere unsere Nummer 0155 / 60060787 Schritt 2: Nenne uns deinen Namen, Wohnort und den gewünschten Job Schritt 3: Wir melden uns umgehend bei Dir! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.