Wer sind wir:
Als ein inhabergefuhrtes Sicherheitsunternehmen erbringen wir seit 1988 erfolgreich unsere Leistungen. 2.000 Mitarbeiter*innen garantieren unseren Erfolg als Qualitatsdienstleister. Unser Herzstuck ist unsere VdS zertifizierte Notruf und Serviceleitstelle mit 45.000 Kunden. In Frankfurt am Main befindet sich unser Hauptsitz. Wir sind bundesweit tatig und haben in allen grosen Stadten und an Flughafen unsere Niederlassungen.
Vertriebsmitarbeiter / Sicherheitsberater (m/w/d)
Standort: Frankfurt am Main
Entfalten Sie Ihre Vertriebskompetenz in unserem Team in Frankfurt am Main und gestalten Sie Erfolg und Innovation im Bereich Notruf und Serviceleitstellen mit!
Ihre Vorteile in unserem Unternehmen:
* Festanstellung mit attraktivem Fixgehalt zzgl. Provision
* Neutraler Firmen Pkw zur privaten Nutzung
* Bezuschusste betriebliche Altersversorgung (30%)
* Exklusive Mitarbeitervorteile Corporate Benefits
* Aufstiegs und Beforderungsmoglichkeiten
* Familiares Arbeitsklima
* Individuelle Einarbeitung fur einen erfolgreichen Start
* Umfangreiche Weiterbildungsmoglichkeiten durch unser eigenes Schulungszentrum
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung in der Sicherheitsbranche oder im Facility Management
* Leidenschaft fur den Vertrieb, selbststandige Arbeitsweise und Teamfahigkeit
* Sicheres Auftreten und Reisebereitschaft
* Initiative und Engagement fur den gemeinsamen Erfolg
Ihre Aufgaben:
* Gewinnung von Neukunden durch zielgerichtete Akquisition
* Individuelle Beratung von Kunden im Bereich Sicherheitslosungen
* Erstellung von Angeboten und aktive Teilnahme an Ausschreibungen
* Eigenstandige Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitaten
Kontakt
Timur Ozkazanc
T: 01726180176
E: [E Mail Adresse geloscht]
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!